Apropos Apfelwein in Spanien und nicht darüber reden Asturien ist wie ein Gespräch von Apfelwein in Deutschland und nicht nach Hessen zu erwähnen. Wenn es um Spanien Apfelwein kommt, denkt jeder sie Asturien Asturien ernannt, findet automatisch den Geschmack des Apfelweins, der Geruch von Äpfeln und kommt zu dem Bild des Gießens Geist. Blick von oben nach unten als das goldene Essenz des Apfels explodiert in tausend Blasen und Düfte zu den großen Glas getroffen wird, ist zweifellos eines der unauslöschlichen Bilder, die jeder Asturien stattfindet.
Und ist das der asturischen Apfelwein ist das einzige Europäische Union hat eine Ursprungsbezeichnung, mit jahrhundertealter Tradition und Erfahrung und die höchste Ausbeute von Spanien, bei 40 Millionen Liter jährlich geschätzt. Wenn ein Spanier einlädt: "Wir nehmen eine Flasche? Jeder versteht, dass es Apfelwein ist.
Der Ursprung der Apfelwein, wie Wein oder Bier, in den Nebeln der Zeit verloren, erwähnt der römische Historiker Strabo und im Jahr 40 v. Chr., die einzigartige Astures trinken. Eine weitere historische Referenz haben wir im Jahr 780 (s.VIII), in denen die Mönche eines Klosters zu fördern asturischen Apfelwein ist es, die Diener, die im Baugewerbe tätig und seit kurzem können wir erwähnen "Die Naturgeschichte und moralischen gegeben Lebensmittel ", hergestellt von der renommierten Französisch Kritiker Maguelonne Toussaint-Samat, der stellt fest:" Die beste aller vor fünfzehn Jahrhunderten immer noch den spanischen des asturischen Apfelwein, weichen Duft von Apfelblüten. "
Wir laden Sie ein, nicht nur die Apfelwein-von-Asturien, sondern auch den Rest seines fabelhaften Küche, faszinierende Geschichte, Sitten, Sprache, Folklore und eine atemberaubende Landschaft zwischen Meer und Bergen kennen. Haben wir eine Flasche?...
No hay comentarios:
Publicar un comentario